Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Batch-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Die wait.exe muss du allerdings erst runterladen -> google
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Ich habe jetzt mal die wait.exe eingebunden, das bat-fenster bleibt zwar für die Zeit offen aber das juckt die Aufrufe wohl nicht, es werden immer munter weiter die Dateien geöffnet und die Aktionen ausgeführt ... woran liegt das?

    MfG

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    Du hast die wait.exe in die batch eingebaut?

    Die batch wird von einem Programm dauernd gestartet?


    Dann kann es sein, das es "falsch" von dir implementiert wurde.

    Dazu müßte man den genauen Aufbau sehen, um zu sagen wo es faslch ist...

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    hier mal meine batch:

    @echo off
    "c:\programme\sms-it\sms-it.exe" SMST "Gru1" Text"

    wait.exe 60

    :ende

    Die wait.exe liegt in C:\Windows\system32

    MfG

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Pack die wait.exe mal auf C:\
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  6. #6
    mfranz Gast
    Bei mir liegt die wait.exe im gleichen Verzeichnis wie die Batch. Und es funktioniert ohne Probleme.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    So die wait.exe habsch mal auf C:\ gepackt - geht nicht

    Habs auch mal so gemacht wie mfranz - geht nicht ...

    Weiß nicht ... die batch geht immer wieder auf ...

    Soll ich die wait mal zum DL stellen vllt. hab ich ja eine falsche -wenn es sowas gibt-
    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •