Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eingangspegel, kann mir jemand helfen

  1. #1
    Fabioso25 Gast

    Eingangspegel, kann mir jemand helfen

    Hallo alle zusammen,

    habe eben gemerkt das ich beim Eingangspegel nur noch zwei Balken in der oberen Reihe habe! Sonst hatte ich aber immer mehr! Was kann das den sein? Bei der soundmax einstellung steht Line in auf Lautstärke 100%! Habe den Scanner UBC244clt plus die eurostick antenne!

    Danke schon mal für eure hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    93
    Ist doch egal was da für ein Pegel ist, hauptsach er empfängt was....

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ..auch bei Soundeinstellungen => Aufnahme volle Lautstärke bzw. auch aktiviert?
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  4. #4
    Fabioso25 Gast
    ja bei der soundeinstellung steht alles auf voller lautstärke habe aber trotzdem nur zwei balken

  5. #5
    cstyler Gast
    ich geh einfach ma davon aus,das der scanner ach voll aufgedreht is oder!?hat sich den die laustärke bei der ausgabe geändert?

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...und ich gehe auch mal davon aus, dass er genügend Strom bekommt V?/mA?/ ggf. Akku's od. Batterien zu schwach oder was amn der Netzteileinstellung verstellt ???
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  7. #7
    Fabioso25 Gast
    hab den scanner mal voll auf gedreht aber es ändert sich nichts, nee habe nichts an der netzeinstellung verstellt

  8. #8
    cstyler Gast
    kommt denn über die boxen des pc der sound laut genug raus?wenn ja->dann lasset doch einfach!?wenn der pc was reinbekommt und du was hörst is doch alles k!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •