Das Datum und die Uhrzeit steht im Dateinamen der aufgenommenen Datei...genau wie die Kennung bei der, die Aufzeichnung gestartet wurde...
Das Datum und die Uhrzeit steht im Dateinamen der aufgenommenen Datei...genau wie die Kennung bei der, die Aufzeichnung gestartet wurde...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ich wußte das man mich nicht versteht.
Nochmal: Wenn man eine Soundaufnahme macht wird ja nur der Funkverkehr aufgenommen. Dann läßt man das nen halben Tag aufnehmen und hat ne Sounddatei, schön. Darauf sind dann die üblichen Sprüche zu hören mit den richtigen Funkkennern wie z.B. 1-83-2 oder ähnlich.
Nun hat man das Protokoll im FMS32 wo die anderen Funkkenner wie z.B. 33-22 gespeichert wurden. Nur wie soll man nur die Sounddatei mit den Daten von FMS32 überein bringen???
Dann müßte auf der Sounddatei ja auch die aktuelle Uhrzeit wenn der Funkspruch kommt gespeichert werden was aber nicht geht.
Das hat nichts mit dem Dateinamen zu tun der speichert ja nur den Start der Aufnahme.
Also kann FMS32 keine übermittelte Kennung in eine wirklich vorhandene umwandeln. Das geht nur mit extra Konverter und nur für NRW.
und du verstehst uns nicht...
Du könntest z.B. bei jedem Status 5 30 Sekunden aufnehmen, dann wird bei jedem Status 5 eine Datei erzeugt mit Kennung, Datum und Uhrzeit im Dateinamen (außer es läuft noch eine Aufnahme).
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
@Betatester
wenn du aus Brandenbug kommst kannst du die Umrechnungstabellen aus NRW nutzen, diese stimmen zu 95% überein. Das Brandenburger FMS Modell basiert auf dem von NRW, es sind zwar einige Änderungen vorgenommen worden aber wie gesagt zu 95% stimmt es überein!
Hab diesen Umwandler schonmal getestet aber da stimmt garnix. Da kommen ja Werte raus, nie gehört. Man müßte wissen wie das umgerechnet wurd.
Mir geht es ja nicht darum das nur aufgenommen wird wenn ein Status gesendet wird denn dann wird das selten was. Die senden selten Staten.
aus welchem LK kommst du denn ???
Ausm Lk OPR.