So etwas in dieser Art suche ich auch. Bei mir sollte die Batch aber immer wieder fragen ob Lock.txt. vorhanden ist. Sobald sie verschwindet soll die Batch erneut ausgeführt werden. Hintergrund ist folgender: Mit FMSPro wird bei Alarm von beispielsweise Löschzug 11 eine Batch mit dem Namen "LZ11" ausgeführt. Und das geht immer so weiter z.B. Alarm LZ 12 löst Batch datei mit dem Namen "LZ12" aus. Das hab ich so gemacht weil eben bei jedem einzelnen LZ an anderen Leuten Alarmmails verschickt werden. Wenn jetzt mehrere Löschzüge gleichzeitig alarmiert werden, öffnet sich mein E-Mail Programm max. drei mal. Mehr schafft es wohl nicht. Ich möchte das wenn mehrere Alarmierungen gleichzeitig eingehen die Batch immer mit einem Zeitabstand geöffnet werden. Ich hoffe das ist verständlich. Ist nicht gerade einfach zu erklären.
Hier mal eine Batch von mir:
start D:\Programme\Meinhardt-Software\tmsBatchMailer\tmsBatchMailer.exe /ONEMAILPERRECEIPT /A:OBELIX-FV /S:"ALARM LZ11: (Alarmtext) "%1"" /M:D:\Programme\FMS32-PRO\Email\Mailsignatur.txt /T:D:\Programme\FMS32-PRO\Email\ALARM_LZ11 (Empfängerliste).txt
In jeder Empfängerliste stehen andere Mailadressen.
Und jede Batch wir mit der Passenden LZ bezeichnung z.B. "Alarm LZ 11:Alarmtext von FMS" ausgeführt.
Vielen Dank schon mal