Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Email Versand bei Alarm

Email Versand bei Alarm

Hallo leute,
    habe eine kurze Frage, ich weiß dass es dieses Thema schon 100mal gehandelt wurde aber irgendwie komm ich nicht damit klar.

Ich möchte gern bei einem Bestimmten Einsatzort, dass eine Email versendet wird.
    Leider funktionieren die ganzen Links zu dem Emailprogramm nicht und mit dem BATCH komm ich auch nicht klar.
    Benutze FMS32.

Kann mir evtl. jemand dabei helfen ??

Schönen abend noch!

Gruß Steffen

Da wir nicht wissen, was Du bereits probiert hast, kann man Dir auch schlecht helfen.

Also wie sehen Deine Batch-Dateien derzeit aus? Und irgendwo eine Fehlermeldung beim Versand?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Hallo,

ich hab weder schon eine Batch dafür erstellt noch ein Programm... was kennt ihr denn da da so ;)

Gruß Steffen

SUFU...

Von FMS32 eine Batch ausführen, von dort aus ein E-Mail Programm ausführen(z.B. Clemail, Sendemail).

Das wars...

und wie kann ich das per Batch ausführen lassen.. werd mir heute abend mal dann einses der Programme herunterladen.

Gruß Steffen

Einfach mal die Suche hier im Forum benutzen:

"batch email"

Dort findet man viele Themen, die man sich einfach mal zu Gemüte führen kann.

~~Closed~~
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer