Hi,
kommt aber drauf an ob man die Optionen EMail Einstellungen benutzt oder die per
Aufrufzeile in den externen Prozessen!
Gruß,
Jochen
Hi,
kommt aber drauf an ob man die Optionen EMail Einstellungen benutzt oder die per
Aufrufzeile in den externen Prozessen!
Gruß,
Jochen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)