Allso ich würde für dich Manheim empfelen ...
Wieso .... ich war noch nie dort werd aber auch ab 2.6 dort meine RS ausbildung dort machen .... -)
Allso ich würde für dich Manheim empfelen ...
Wieso .... ich war noch nie dort werd aber auch ab 2.6 dort meine RS ausbildung dort machen .... -)
ich komme aus ludwigsburg.
@master of fire; dann mal viel spaß hoffe du bist lernfreudig;)
kann dir auch mannheim empfehlen...du wirst da sehr viel spaß haben...aber natürlich lernst du dort auch was
Dannist ja gut weil den RH bzw den RS bekommst dort nicht geschenkt durchfallquote liegt immerhin beim RS zwischen 40% und 58%
@snixmax ; warst du in mannheim wenn ja was kannst du mir für tipps geben schon vorher mit lernen anfangen wenn ja was?
Komme zwar auch aus Bayern, habe aber auf der HEFA meinen RS Abschlusslehrgang besucht. Soweit man sich da mit den damaligen Schülern unterhalten hat sind diese damals (muss dazusagen das war schon vor einigen Jahren) nicht besonders überzeugt gewesen. Da ich nur ne Woche unten gewesen bin kann ich wenig Aussage treffen.
Was mir gefallen hat war der Kellerbereich mit den verschiedenen Möglichkeiten rellativ realistische Szenarien darzustellen. Das habe ich auf der RA Schule nachher vermisst.
Aber ich denk das is viel auch Ansichtssache.
en kollege von mir hat auch gesagt das die Hefa sehr paxis bezogen ist und die theo sehr zu kurz kommt und es nacher schwer ist ne stelle zu bekommen fürs anerkennungsjahr.