Danke für den Tip.
Muss ich am Montag mal bei uns im IUK-Bereich verkünden! Die sitzen nämlich auf der Lizenz. Da komme ich nicht ran!
Danke für den Tip.
Muss ich am Montag mal bei uns im IUK-Bereich verkünden! Die sitzen nämlich auf der Lizenz. Da komme ich nicht ran!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)