Hi!!suche dringend eine praktikumsstelle (wache) im rahmen der RS-ausbildung(160 stundn)!!!!wer kann helfen????
MfG
Hi!!suche dringend eine praktikumsstelle (wache) im rahmen der RS-ausbildung(160 stundn)!!!!wer kann helfen????
MfG
Geändert von firebenny (09.01.2008 um 22:10 Uhr)
Wache oder Klinik?
Und vor allem: WO???
Wache.
naja,wo scheint so ne sache zu sein,weil hab so die erfahrung gemacht das kaum noch plätze gibt,egal wo.....
MfG
naaaaaaaaaaja dann wollen sie dich nicht haben :D platz gibts immer irgendwie. die rtws sind bestimmt nicht 24h besetzt mit praktikanten....
und wenn sie dich nicht auf "vollzeit" nehmen können dann mach doch schon am wochenende wenn du im KH bist ein paar stunden. hab ich auch gemacht. ist zwar anstrengend aber du bekommst die stunden voll!!!
öhm mom mal, du bist weiblich 15 jahre nach deinem icq profil=??? du machst den RETTUNGSsanitäter?
neee,das ist net meins,nutz den account nur...bin 17 männlich!!!!!
naja,bei uns gibts halt kein platz,das hat nix mit wolln oder net zutun...wo hastn du gemacht???
MfG
wo wohnst du überhaupt? wenn das wirklich thüringen ist dann sind das schon ein paar meter aber ich kann ja auf meiner wache mal für dich fragen ;)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de