Nenn mir genau den Bereich in dem du dein Praktikum machen willst und den genauen Zeitraum ausserdem eine Email Adresse
Nenn mir genau den Bereich in dem du dein Praktikum machen willst und den genauen Zeitraum ausserdem eine Email Adresse
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
bist du arbeitsvermittler? ;) www.hannibals-job-center.de :D
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
dann kannste mich ja gerne berichtigen wenn dir ein dummes gescwätzt bei mir auffällt ;) haste bisher noch nicht getan =)
Zum Thema Altersgrenze: Bei uns im RD ist es per Dienstanweisung untersagt, Leute unter 18 Jahren auf Rettungsmitteln einzusetzen. Dies gilt übrigens auch für Sanitätsdienste.
Gruß, Mr. Blaulicht
@firebenny:
was ist aus dir geworden? müsstest eig im mom im kh prak sein oder? ne stelle fürn rtw bekommen?