ich denke "Ruhe bewahren" ist angebracht
Infos werden schon noch kommen
Finde ich völlig ok - hab ich eh selten benutz
Schade, ich möchte es gerne zurück
Mir egal - Hauptsache die Links zum Downloadbereich und Co kommen wieder
Ich habe keine Meinung dazu
Portal? - Was für Portal...
ich denke "Ruhe bewahren" ist angebracht
Infos werden schon noch kommen
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Hallo liebe User,
das Portal wurde bis auf weiteres deaktiviert. Ob es wieder aktiviert geht wird zurzeit von den Moderatoren diskutiert.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
hm, darf man fragen warum es deaktiviert wurde?
Hallo Florian Pullenreuth,
natürlich darfst du fragen :-) Ich habe es hauptsächlich deaktiviert, da kaum jemand es nutzt. Die meisten gehen direkt ins Forum und haben auch dieses direkt verlinkt. Sowohl als Einstiegs- als auch als Ausstiegsseite ist das Portal nicht sehr beliebt. Außerdem wollte ich Funkmeldesystem.de auf das Wesentliche "verschlanken". Und das ist nunmal das Forum. Das heißt allerdings nicht, dass das Portal für immer und ewig verschwunden bleibt. Mal schauen wie diese neue Darstellung angenommen wird. Vielleicht vermisst ja kaum jemand das Portal?
Viele Grüße
Daniel
ok, alles klar ;-)
Ich habe das Forenportal nie wirklich vermisst.
Gruss
Fuxe
Ich halte die Abschaltung des Portals für eine gute Entscheidung. In 99% der Fälle habe ich sowieso als erstes zum Forum weitergeklickt.
C-Elf
Hallo Daniel,
es denke ich richtig das das Portal wenig genutzt wurde.
Aber wenn man mal schnell was nachschauen wollte oder schnell ein Programm gesucht wird, haben die meisten im Portal geschaut.
Das das Portal nicht so stark Frequentiert ist wie das eigentliche Forum sollte denke ich klar sein.
Es gibt überall Bereich die weniger Frequentierter sind als andere aber ohne die wir nicht können oder ohne die es schwieriger ist. Mir fällt hierzu leider spontan kein Beispiel ein.
Ich bin der Meinung auf jeden Fall einen Downloadbereich für Programme und auch den Funkatlas am leben zu erhalten.
Vielleicht macht man das nicht über das Portal sondern über einen Link in der "Funktionsleiste" im Forum direkt.
Mfg
Chris