Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Funkaufzeichnung ständig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Funkaufzeichnung ständig

Hallo,

benutze FMS Pro32.

Kann man die Funkaufzeichnung auch auf ständig einstellen, bzw. gibt es eine möglichkeit den Funk mitzuhören. Der Scanner steht leider in einem anderen raum. Also irgendein tool wo man dann auf knopfdruck den FUnk mithören kann oder auch nicht.

Vielen Dnak im voraus!
    Gruß Steffen

Zitat Zitat von xxsteffenxx Beitrag anzeigen
    Hallo,

benutze FMS Pro32.

Kann man die Funkaufzeichnung auch auf ständig einstellen, bzw. gibt es eine möglichkeit den Funk mitzuhören. Der Scanner steht leider in einem anderen raum. Also irgendein tool wo man dann auf knopfdruck den FUnk mithören kann oder auch nicht.

Vielen Dnak im voraus!
    Gruß Steffen
    Hallo!

Wenn die Scanner direkt an deinem PC über Line-In angeschlossen hast, dann stelle doch im Mixer die "Mute" Einstellung aus und höre den Funk über die angeschlossenen Lautsprecher.

Wenn du mit deinem besagten PC via Client-Modus die Daten von einem anderen Rechner abrufst, dann kannst du Team-Speak oder Skype nutzen. Für diese Möglichkeit benutze mal die Suchfunktion, da dazu schon mehrer Threats existieren und ich jetzt da nicht genau auf dem laufendem bin.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.

Mfg
    Chris

Ok ich setz mich mal ran zwecks Teamspeack und such mal . Sollte jemand einen Link finden würde ich mich freuen wenn derjenige diesen hier postet ;)

GRuß Steffen

Ok ich setz mich mal ran zwecks Teamspeack und such mal . Sollte jemand einen Link finden würde ich mich freuen wenn derjenige diesen hier postet ;)

GRuß Steffen

Hoffe das hilft dir?
    http://funkmeldesystem.de/foren/sear...earchid=768538

Mfg

Habs gerade selber herausgefunden, einfach TS installieren und schon gehts los ;) nur ein problem hab ich, da ja der DISC Ausgang vor der Raussperre ist hör ich nun die ganze Zeit das Rauschen ^^

hat jemand eine Idee wie man das wegbekommt ?

Gruß

Habs gerade selber herausgefunden, einfach TS installieren und schon gehts los ;) nur ein problem hab ich, da ja der DISC Ausgang vor der Raussperre ist hör ich nun die ganze Zeit das Rauschen ^^

hat jemand eine Idee wie man das wegbekommt ?

Gruß
    Hallo,

das mit dem Rauschen wurde hier auch schon mal Diskutiert.
    Soweit ich weis kam man dabei aber auf keine adequate Lösung.
    Mein vorschlag währe dann noch ein zweites Kabel vom Kopfhörerausgang des Scanners zum Mikrofoneingang des PC´s "legen" und das Signal vom Mikrofoneingang übertragen und nicht das des Line-In.

Mfg
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer