Ich weiß nicht was das Problem ist? Unreife, Missgunst, ADS? Vielleicht sogar ne Mischung aus allem?

Ein Forum, wie schon von einigen beschrieben, lebt von seinen Mitgliedern und vor allem von konstruktiven Beiträgen dieser. Ich weiß nicht was an diesem Forum schlecht sein soll? Das du hier keine Codedateien bekommst? Oder das du kein Moderator geworden bist? Das tut mir unheimlich leid, das man dir und anderen Gleichgesinnten nicht die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die ihr verdient. Aber jetzt habt ihr ja eure Aufmerksamkeit bekommen und seit vielleicht nicht mehr so böse auf dieses Forum.

Man bedenke, dass man an einem Forum nicht allzu viel ändern kann. Ausser Aussehen und Themenschwerpunkte kann man eigentlich nichts ändern. Mir gefällt es hier sehr gut, bin schon sehr viele Jahre unreg Benutzer gewesen und seit einiger Zeit auch registriert. Und ich kann nur positive Resonanzen ziehen.

Ich wünsche allen Usern, die diese Community verlassen wollen, alles gute auf ihrem Weg durchs WorldWideWeb.

Wenn man wenigsten mit konstruktiver Kritik kommen würde, dann täte ich nichts sagen, aber so etwas......