Selbst die Übertragung nach POCSAG-Standard funktioniert mit 512 und 1200 bps einwandfrei (Gerät ohne AGC aber Hubbegrenzung => Definierte Zustände für die beiden Eckfrequenzen).
Wo hast du denn die Modultion eingespeist ? Bestimmt nicht über die Mikrofonbuchse.
Und was für Endgeräte habt Ihr benutzt ?