Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Programmiereinheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die im Forum zu findenden Bezichnungen sind demnach vertauscht gegenüber den tatsächlichen Bezeichnungen RXD und TXD?

Heißt also - so wie die Bezeichnungen im Download Bereich aufgeführt sind, so müssen sie auch an die Platine - RXD an RXD und TXD an TXD. Oder?

Sehe ich doch richtig so.
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

Hallo zusammen,

ich habe so eben von einem Kollegen erfahren, dass dieser heute erfolgreich mehrer XLi mit seiner vorhandenen Selbstbau-Programmierstation geproggt hat.

Bisher haben wir es mit unserer Selbstbau-Variante auch nicht geschafft diese programmiert zu bekommen.

Wie bei euch auch immer Timeout.

Sobald ich mehr weiß, werde ich euch mal berichten...
    Gruß
    Sebbel2

Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

__________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Kein Problem

Zitat Zitat von sebbel2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe so eben von einem Kollegen erfahren, dass dieser heute erfolgreich mehrer XLi mit seiner vorhandenen Selbstbau-Programmierstation geproggt hat.

Bisher haben wir es mit unserer Selbstbau-Variante auch nicht geschafft diese programmiert zu bekommen.

Wie bei euch auch immer Timeout.

Sobald ich mehr weiß, werde ich euch mal berichten...
    Du brauchst nur die beiden Widerstände richtig einzulöten, dann gehts... Mich hatte ja bei Eröffnung des Threads die Frage nach dem Warum gehts bei XLS und Co nur bei den i-Meldern nicht mehr...
    Aber hier wird man ja gleich "angezickt" von wegen Original und so weiter...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer