Also mit der Orginal Programmierstation ist es kein problem. Damit kann man Q96 bis MKSI proggen!
Funktioniert PROBLEMLOS!!!
Also mit der Orginal Programmierstation ist es kein problem. Damit kann man Q96 bis MKSI proggen!
Funktioniert PROBLEMLOS!!!
das weiss ich auch..
aber wenn man einen selbst gebauten TTL-Wandler hat?
Mich intressiert nur, was da anders sein soll, denn der Wandler von TTL auf RS232 hat doch auch dieselben Signale...
Möchte das nur Verständnishalber mal erforschen...
Welche Software nutzt du? Orginal?
Mit der Orginalen ist es normal kein problem. Bei kopierten brauchst du einen evtl. einen LOCKER.--> auch Swissphone wird schauer;-)
Geändert von ELRD (02.01.2008 um 15:09 Uhr)
ist denn ein LOCKER??? ich versteh aber trotzdem nicht, warum 2 ich sag jetz mal identisch aufgebaute Schaltungen nicht funktionieren? Also besser gesagt, die eine schon, die andere nicht???
Dann musst du hald mit der ORGINALEN proggen! Ist eh viel sicherer.
schon klar.
aber ich hab noch einen pegelwandler rumliegen, den hätt ich gern in ein übriges lgra eingebaut, und diesen dann hergegeben. und ich will wenn dann schon sicher sein, dass vom 96 bis zu den i's alles geht, und net beim xls schluss ist. Ausserdem intressierts mich einfach, warum das so ist?!?
Naja, ganz einfach: Swissphone ist auch schlauer geworden! Kann eingentlich nur noch an der PSW liegen. Ist sie sicher orginal?
Falls schon: dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.