Das könnte durchaus helfen. Denn genau das Problem mit den fehlenden Maßnahmen hatten wir auch. Erst beim 5. oder 6. Einsatz in 2008 funktionierte die Erfassung der Maßnahmen wieder. Werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen!
Das könnte durchaus helfen. Denn genau das Problem mit den fehlenden Maßnahmen hatten wir auch. Erst beim 5. oder 6. Einsatz in 2008 funktionierte die Erfassung der Maßnahmen wieder. Werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen!
@Andreas122:
Es hat leider nicht daran gelegen. Trotzdem: Danke für den Tip!
Na, Problem schon behoben?
Nö, leider noch nicht!
habe das Problem jetzt offiziell an unseren IUK - Bereich weitergegeben. Die schieben es dann ebenso über die offizielle Schiene! Kann aber bekanntich etwas länder dauern, bis es Rückmeldung gibt!
Werde aber wieder posten, sobald ich ein Ergebnis habe!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)