Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neubestellung GP360-11b - orig. Akku dabei?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656

    Neubestellung GP360-11b - orig. Akku dabei?

    Moin!

    Ist bei einem Neugerät GP 360-11b eigentlich vom Werk her ein originaler Motorola Akku dabei, oder werden die vom Verkäufer dazugelegt? Habe neue Geräte bekommen mit Zubehörakkus...

    Edit: Oder gehört MagOne zu Motorola? Zumindest steht da immer was von Motorola mit bei...
    http://www.hellomoto-shop.at/funk/do...e_Audio_DE.pdf
    Geändert von Gerrit Peters (27.12.2007 um 15:32 Uhr)
    Gerrit Peters
    ______________________________

  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    215
    Welche Akkus da mitgeliefert werden weiss ich nicht, aber MagOne ist das Low-Budget Zubehör für Motorola FuG.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Welche Akkus da mitgeliefert werden weiss ich nicht, aber MagOne ist das Low-Budget Zubehör für Motorola FuG.
    Und wie sieht deren Qualität so aus? Haben davon jetzt Akkus und diese niedlichen Miniaturhandsprechmonophone (ob die praxistauglich sind...?)
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Also ich kann wählen ob mit original Akku oder ohne bei den Bestellungen.
    Nach meinem Geschmack ist das Zubehör von MagOne nicht... ich bin dann doch eher vom Original M überzeugt.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo,

    bei Motorola setzt sich alles nach dem Baukastenprinzip zusammen, d.h. SE-Gerät, Antenne, Akku und Gürtelklipp sind jeweils einzeln und können/ müssen entsprechend kombiniert/ bestellt werden.
    Also hat wohl bei Euch der Händler das SE-Gerät neu bestellt und den Rest aus seinem Bestand dazu getan. Sofern nichts anders vertraglich vereinbart wurde, normal.

    Hab das Baukastensystem mit Tetrageräten durch: eine kiste FuG, eine Tüte Antenne, eine Tüte Gürtelklipp ein karton mit Akku, ein Karton mit Steckladegerät (reiselader) und noch einer mit Tischladeschale. Meist bekommen wir das ganze aber komplett vormontiert bzw. zumindest in einer Kiste, letztes Mal musste es aber besonders schnell gehen.

    Gruß
    Knut

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Na, eben LowBudget.

    Damit schaffste als Händler halt das billigste Angebot (Auf Kosten des Anwenders).
    Wurde das billigste gekauft - ned wahr? nicht das wirtschaftlichste.

    Halten halt ned wirklich so lang wie sie versprechen...
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •