Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
ra´s sind für den ktw zu teuer.
Bei uns ist es so, das man in regelmäßigen Abständen ne KTW-Woche hat, egal ob RS, RA, LRA oder Jahrespraktikant.