Hallo,
hat keinen direkten Bezug zum BOS-Funk -->> Off-Topic.
Ggfs. in den ebay Support Foren nachfragen. Dort sollte es Fachleute zu diesem Thema geben.
Hallo,
hat keinen direkten Bezug zum BOS-Funk -->> Off-Topic.
Ggfs. in den ebay Support Foren nachfragen. Dort sollte es Fachleute zu diesem Thema geben.
Hallo,
ich denke, dass ihr eher als "privater Verkäufer" einzustufen seid, da ihr eben nicht gewerbsmäßig verkauft.
Interessant dazu auch: http://pages.ebay.de/help/sell/busin...ssaccount.html
Gruß
Sebastian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)