Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Swissphone Memo EK zum MKA programmieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    @ ZickZack

    Muss dir leider auch sagen.....das ist ein alter Hut und wirklich nichts neues.

    Aber nachdem du das selbst erforscht hast.....Respekt

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Kosten???

    Was würde mich ein Umbau auf MKA kosten?Wer es erfunden hat ist mir egal.Mir ist wichtig wer es für mich umsetzt.

    Einfach mal nen Preis nennen...

  3. #3
    Albert Gast
    ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ZickZack bedanken, der mir meinen EK günstig zum MKA gemacht hat.
    paket kam heut morgen an! funktioniert alles so wie Du beschrieben hast! empfang ist super! freue mich riesig! wollte mir noch einen zweiten Memo zulegen. wäre nett wenn Du diesen dann auch wieder zum Mehrkanalautomat umflashen könntest. ich melde mich dann. nochmals Danke!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Ich schliesse mich dem zu 100% an was Albert schreibt, meiner (und wirklich mein eigener, nicht
    das hier wieder die Moralapostel kommen) kam auch heute mit dem Paket wieder. Es funktioniert
    alles wunderbar und vor allem unkompliziert von statten. Die Lautstärke lässt sich auch wie
    beschrieben noch einstellen.

    Vielen Dank nochmals ZickZack, du bist wirklich auf Zack :-))

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Freut mich, dass ihr zufrieden seid! :-) Habe ebenfalls zu danken - war ein netter Kontakt mit euch!

    @all: Mein PN-Postfach ist leider heute Nachmittag übergelaufen weil zu voll. Wer mir also keine PN mehr schicken konnte, kann dies nun wieder tun. Sorry!
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von ZickZack Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ihr zufrieden seid! :-) Habe ebenfalls zu danken - war ein netter Kontakt mit euch!

    @all: Mein PN-Postfach ist leider heute Nachmittag übergelaufen weil zu voll. Wer mir also keine PN mehr schicken konnte, kann dies nun wieder tun. Sorry!
    Ich hoffe doch du machst das mit Rechnung und führst die Steuer an den Fiskus ab
    *Duck*
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch du machst das mit Rechnung und führst die Steuer an den Fiskus ab
    *Duck*
    Wie war das mit den Moralaposteln...
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Nun habe ich nen MKA...

    Mein Swissphone Memo Ek ist heute von Zick Zack zurück gekommen.Nun ist es ein MKA.Total klasse Sache.Sehr Preisgünstig und absolut schnell.Ich habe den Melder am Montag abgeschickt.(Feiertage) und am Samstag zurück bekommen.Das ist eine absolut Geniale Lieferzeit...

    @Zick Zack
    Vielen Dank nochmal für diese Aktion.Hat mir super gefallen...

    Gruß firefraggle

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    82
    Ich will auch mal kurz Feedback geben, hab jetzt einen Joker MKA und die Arbeit von ZickZack is echt gut, wie schon erwähnt schnelle Bearbeitung und alles meiner Zufriedenheit!

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    10
    @ Zick Zack

    Kann dem nur zustimmen. Hab 2 Geräte am Montag versannt und am Donnerstag wieder erhalten. Und das nach Austria Villach express. Nochmal danke und weitere Geräte werden folgen.

    Schaut mal bei uns vorbei wir sind nicht die kleinsten: http://php.net4you.net/~hfwvillachPHP/cms/
    Geändert von Coverman (12.03.2008 um 02:28 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    57
    @ ZickZack

    Tja, da kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen und sagen:" Super arbeit!". Gerne wieder.

    Gruss und das offizielle Dankeschön an dieser Stelle.

    André

  12. #12
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Hmm ich hab das Gefühl, dass ZickZack irgendwie DHL schmiert!!

    Melder am Mittwoch losgeschickt und am Freitag wieder am Gürtel gehabt O.o ;D
    MFG Flo

  13. #13
    jmllh513 Gast
    Hab ich ja auch. Ich hab bei null angefangen. Das IC² auszulesen ist keine Kunst. Das Einlesen mit erhöhter Klasse ist der Knackpunkt an der Sache, da der NEC-Prozessor diesen Versuch unter normalen Bedingungen sofort abblockt.

  14. #14
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von jmllh513 Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch. Ich hab bei null angefangen. Das IC² auszulesen ist keine Kunst. Das Einlesen mit erhöhter Klasse ist der Knackpunkt an der Sache, da der NEC-Prozessor diesen Versuch unter normalen Bedingungen sofort abblockt.
    Rein von der Theorie her, könnte man auch einfach einen MKA nehmen, diesen auslesen und ohne die Abgleichdaten wieder in einen anderen RE329 reinschieben...
    (Was technisch auch keine große Kunst ist, umgeh einfach den NEC direkt per InField ;) )

    Viel interessanter dabei find ich eigentlich die Speicherorganisation und vor allem, die Abgleichdaten *ggg* da könnte man seine FMEs eventuell mal nach Jahren etwas tunen was die Empfindlichkeit angeht, auch wenn die bei den meisten nicht wirklich viel gelitten hat...

    MfG Fabsi

  15. #15
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Interessant wirds aber wahrscheinlich wirklich, wenn du auf nen EK mit der Controllerversion 2.3 die Daten von einem MKA V3.3 drüber bügelst.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •