Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Radio in BOS Funk?

  1. #16
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    379
    Der Bekannte eines Bekannten arbeitet bei der BuPo in Thüringen. Er sagte Kanal 402 wäre zusammengeschaltet für den Bereich Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Weiter sagte er, das da immer so ein Tierchen funkt, welches sich "MARDER" nennt. Der Heinrich "HEINE" ist da wohl wahrlich auch oft zu hören und gibt seine Lehren zum besten. Der Frühling, auch "LENZ" kehrt mehr als einmal im Jahr dort ein. Zu dieser Zeit spielt der beste Freund von E.T., der auf den schönen Namen "ELIOT" hört, wunderschön auf seiner "HARFE". Wenn E.T. dann nach hause geholt wird, hilft ihm dabei die russische Monsonde, die auf den Namen "LUNIK" getauft wurde.

    Ich hoffe das hilft dir weiter ... ;-)
    Geändert von Geheimagent (10.12.2007 um 10:58 Uhr)
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

  2. #17
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    hehe nett geschrieben aber außer das alle paar minuten FMS gesendet wird ist da nicht viel los, hab ich gehört... ;)

  3. #18
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Geheimagent Beitrag anzeigen
    Der Bekannte eines Bekannten arbeitet bei der BuPo in Thüringen. Er sagte Kanal 402 wäre zusammengeschaltet für den Bereich Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Weiter sagte er, das da immer so ein Tierchen funkt, welches sich "MARDER" nennt. Der Heinrich "HEINE" ist da wohl wahrlich auch oft zu hören und gibt seine Lehren zum besten. Der Frühling, auch "LENZ" kehrt mehr als einmal im Jahr dort ein. Zu dieser Zeit spielt der beste Freund von E.T., der auf den schönen Namen "ELIOT" hört, wunderschön auf seiner "HARFE". Wenn E.T. dann nach hause geholt wird, hilft ihm dabei die russische Monsonde, die auf den Namen "LUNIK" getauft wurde.

    Ich hoffe das hilft dir weiter ... ;-)
    Schöööön!!!

    Irgend wie steckt da ein wenig Poesie drin.
    Öfter mal was neues.


    Gruß
    Wildtäler

  4. #19
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    379
    Mensch, einen habe ich noch ganz vergessen. Zum "HARFE"spiel von "ELIOT" singt auch noch der "PIROL", ein netter Singvogel, der sogut wie jeden Tag seine Runden dreht ;-)

    So, ich hoffe nun habe ich alle beisamen. Sollte ich nun noch jemanden vergessen haben, nun ja, nobody is perfect.

    Zu der FMS Geschichte, da denkt der Bekannte meines Bekannten, das diese zur Kommunikation der Relaisstellen untereinander dienen, aber ob er damit recht hat, weiß ich nicht genau. Er hat dem Bekannten von mir auch mal erläutert, das diese ein Textsystem benutzen sollen?!

    Vielleicht weiß da jemand genaueres zu den beiden Fällen?
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

  5. #20
    ich_bins Gast
    hallo
    kommst du auf minden?? 95,7 is ja radio westfalica und 86,815 is fw minden.... i hab keine probleme mit 86,815.

  6. #21
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    hallo
    kommst du auf minden?? 95,7 is ja radio westfalica und 86,815 is fw minden.... i hab keine probleme mit 86,815.
    Hallo!

    Radio Westfalica kannst Du aber glatt vernachlässigen, das ist so 'ne kleine Funzel...
    Allerdings habe ich gehört, Deutschlandradio Kultur soll schon mal in einen anderen Kanal reingefunkt haben.. im Kreise Minden-Lübbecke.

    Liebe Grüße,
    Sandy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •