Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Funkmeldesystem.de 2008-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist an meiner Aussage misszuverstehen? Wer NICHT lesen und schreiben KANN, hat hier nichts verloren. Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Ich treibe mich auch nicht auf japanischen Foren rum. Denn ich kann weder japanisch lesen, noch schreiben. Worüber regt ihr euch auf?
    Übrigens: Es gibt verdammt viele Ausländer, die besser schreiben können als so mancher hier. Und damit meine ich nicht Ausländer, die bereits seit Jahren in Deutschland sind, sondern die im Ausland leben und mit der deutschen Sprache nur sehr wenige Berührungspunkte haben.

@THW-Tom: Bye bye! Deine ständige Eigenwerbung ging mir eh schon lange auf die Nerven...
    @Florian 40: Gut, dass du nichts von mir zu erwarten hast. Wie kämest du auch dazu?

Ich finde es bemerkenswert, dass Dich scheinbar mein Satz zur Rechtschreibsache dazu veranlasst hat mir zu Antworten.
    Über den rest meines Threads weisst Du wohl nichts ? Schade wenn der Admin das "neue Forum" auch nicht merkt. ;-)

@EISI: So ist das nunmal. Glaubst du ich lese mir sämtliche alten Beiträge dieses Themas noch einmal durch, wenn ich auf einen aktuellen Beitrag anworte? Wohl kaum...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer