Hey Leute!
Zu mal da ja anscheinend schon wahnsinnig viele Inhalte vorliegen. Na dann mal zu. Ich hab es nicht nötig.
Hey Leute!
Zu mal da ja anscheinend schon wahnsinnig viele Inhalte vorliegen. Na dann mal zu. Ich hab es nicht nötig.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hi
Ich denke mal,dass dieses Forum nicht lange am Leben bleibt...spätestens dann,wenn die "richtigen" Leute drin sind,geht die Seite wieder off....<--behaupte ich jetzt einfach mal so.
Desweiteren steht da ja noch nichtmals geschrieben,für welches Programm die Dateien sind oder so.... *an die alte Zeit von FMS.de zurückdenk*
MfG Akkon_21
Und damit hätten die Jungs wohl die Aufmerksamleit, die sie sich wünschen.
Gruss
Fuxe
ich könnte ich so schwarz ärgern... ich hatte mal alle schleifen die ich brauchte. hab sie ausversehen gelöscht und dachte mir nioch, och da in dem forum (also hier) bekomme ich die immer wieder...
*pustekuchen*
dramatisches Einzelschicksal!
aber da du ja drüben angemeldet bist, wird das schon wieder.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
ob ich ein einzelschicksal bin, mag ich nicht zu sagen. Kann mir aber denken, das es mehreren Leuten so geht wie mir. Das ist aber egal, es gibt hier diese Regeln und damit gut.
Das ich "drüben" angemeldet bin hat den Hintergrund, das es hier mal Aussah, als wenn es nicht mehr lange ginge. Außerdem gibt es viele "Fahnenflüchtige" hier.
Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?
...ein guter User hat immer eine Datensicherung für "wichtige" Dateien.
Nicht jeder der sich auch in anderen Foren anmeldet ist auch immer gleich "fahnenflüchtig" - es sei denn, es wird hier als "Forenkraft zersetzend" gewertet, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Das mit den Rechtfertigungen ist eine berechtigte Frage... ;-)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen