OK danke! Weil der Verkäufer der 3.97 meinte es geht der BOSS 910 zuproggen, deswegen hab ich mich nocheinmal versichern wollen!
OK danke! Weil der Verkäufer der 3.97 meinte es geht der BOSS 910 zuproggen, deswegen hab ich mich nocheinmal versichern wollen!
Wenn Du sonst noch Fragen zur Programmierung und Kompabilität bestehen, kannst du diese ja noch stellen...
kannst dich wegen der PSW mal melden
Ich bin doch gerne behilflich, wenn er fragen zum proggen hat. (Einstellungswerte,..)
:-)
So habs dann doch elassen, war mir alles ein bisschen zu kompliziert zumindest wenn ich mir die Programmieranleitung anschaue. Die Software selbst hab ich mir dann doch nicht gekauft, weil ich nichts versauen wolle! Werd den melder wohl wenns nötig ist zum roggen wegschicken! Wollte ja eh nur Lautstärke und die Töne ändern.
Thema kann geschlosen werden!
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)