Das Geld ist es wert. Wenn du mit deinem Melder was anfangen möchtest dann lass es vom Fachmann machen.
Das Geld ist es wert. Wenn du mit deinem Melder was anfangen möchtest dann lass es vom Fachmann machen.
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
das kann ich auch nur bestätigen. Wer hier spart, spart an der falschen Stelle --->ab damit zum Fachhändler. Auch bei uns hier im Forum gibt es einige(preisgünstige).
MFG
So ist es. Wir haben derzeit etwas über 11.000 Kanalquarze am Lager.
Unwahrscheinlich, dass Deiner nicht dabei ist.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Hay @ all
Danke an alle für eure Antworten ! Ich hätte noch eine Frage :
Ich habe in meinem BMD eine selbsteingebaute Mithörfunktion,wenn ich meinen Melder einschicken würde würden die das dann nicht sehen , und ich ärger bekommen ??
Das merkt man auf einen Blick :-)
Es kommt darauf an : Einige Kunden ( Behörden ) wollen vom Fachhändler informiert werden wenn an dem Gerät irgendwas "getürkt" ist . Manche Werkstätten ( wie z.Bsp. ich ) bauen solche Self-Made-Lösungen grundsätzlich wieder raus - denn wenn das Gerät die Werkstatt verlässt muss es 100% in Ordnung sein - und bei manchen Mithörlösungen ist das nicht der Fall. Der Kunde kann das dann natürlich wieder selbst einbauen - aber dann ist das nicht mehr mein Problem ;-)
Edit :
40 € für eine Bequarzung sind in Ordnung - mach Dich mal kundig , was ein Funkmessplatz kostet .
Joe
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)