Dann programmier doch den Wenigkanalmodus mit nur benötigten Kanälen, dann kanns auch jeder idiotensicher umstellen (Am Knopf drehen dürfte nicht so schwer fallen??)
Liebe Grüße.
Michl
Dann programmier doch den Wenigkanalmodus mit nur benötigten Kanälen, dann kanns auch jeder idiotensicher umstellen (Am Knopf drehen dürfte nicht so schwer fallen??)
Liebe Grüße.
Michl
NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator
des stimmt. Die verriegelung aufmachen werden die ja auch noch hin bekommen.
Nur noch eine Frage: Wie ändert man den Wenigkanalmodus modus. Bei uns ist da ab Werk nur ein Kanal eingestellt gewesen. Wenn ich jetzt noch zwei dazu haben will, muss ich dann die Dinger zum Fachhändler bringen, oder???
Noch ne andere Frage: Was kostet es so ca. wenn man auch auf ein gutes altes FuG 10 einen Kanal mehr haben will??? Da muss man doch einen Quarz kaufen, oder? was kostet der Quarz mit Einbau so im Durchschnitt?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)