Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stimmte Carsten und Ebi zu 100% zu.
    Und daher ist es nicht wunderlich wenn die Fachleute hier immer weniger werden....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Ich stimmte Carsten und Ebi zu 100% zu.
    Und daher ist es nicht wunderlich wenn die Fachleute hier immer weniger werden....
    Ich schliesse mich auch in allen Punkten an

manch einer scheint bei BOS TEchnik zu günstigen Preisen alle Instinkte zu verlieren ...

aber man muss auch mal Lehrgeld bezahlen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Ich bin zu neu mir, um das alles bewerten zu können, was Carsten sagt. Ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich zurückziehen würdest.

Die Frage die sich mir stellt, und noch verstärt wenn ich höre was vor meiner Zeit schon hier gelaufen sein muss, was kann oder sollte man dagegegn tun???

Ich stimme den beiden auch zu 100% zu.
    @ DG3YCS

Lasse dich durch solche Dinge bitte nicht beeinflussen und bleibe uns bitte hier erhalten.
    Ich schliesse mich diesbezüglich dem Beitrag von "Status" an.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Zitat Zitat von Shalomer Beitrag anzeigen
    Ich bin zu neu mir, um das alles bewerten zu können, was Carsten sagt. Ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich zurückziehen würdest.

Die Frage die sich mir stellt, und noch verstärt wenn ich höre was vor meiner Zeit schon hier gelaufen sein muss, was kann oder sollte man dagegegn tun???
    Auf die Leute hörem, die Sagen "Der Verkauf stinkt" und nicht jedem beweisen wollen wie schlau man ist und man doch "nur" 50€ Verlust macht ..

Nur so trocknen diese Angebote Systematisch aus
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Hallo Leute,

bitte mäßigt euch. Es ist keineswegs so, wie es von einigen hier dargestellt wird. Gelöscht ist zunächst einmal gar nichts, nur lesen kann es nicht mehr jeder.
    Übrigens, Carsten, wenn du magst, kannst du die Verantwortung für Funkmeldesystem.de übernehmen und bei der nächsten Persönlichkeitsrechts-Abmahnung die Kosten (in Höhe von mehreren Tausend Euro) gleich mit. Bitte informiere dich zunächst ein bisschen darüber, was in diesen Angelegenheiten in unserem sauberen Land so abgeht, bevor du unqualifiziert lospöbelst. Ob das nun raus musste oder nicht, Verständnis habe ich dafür nicht.
    Auch für die Fäkalsprache von dir, Ebi, habe ich kein Verständnis. Leider ist es in Deutschland so, dass das Persönlichkeitsrecht von Verbrechern mehr wiegt, als die Meinungsfreiheit der anderen. Bedankt euch bei Buske und Co., die so etwas erst möglich gemacht haben. Mir geht es nur darum, meinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wie ihr wisst: die letzte Abmahnung ist nicht allzu lange her.
    Viele Grüße
    Daniel

Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Auch für die Fäkalsprache von dir, Ebi, habe ich kein Verständnis.
    Viele Grüße
    Daniel

oops....

aber hallo,
    jetzt erkläre mir bitte mal wo hier von mir die Fäkalsprache angewendet wurde..
    Solltest du damit das Wort Schnauze halten gemeint haben, dann muss ich aber erst mal an denjenigen verweisen, der diesen Beitrag geschrieben hat.
    Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass ich hier in diesem Forum jemals Beiträge in irgendeiner Form hier die Fäkalsprache angewendet habe..
    im Gegenteil..
    gerade dort wurde es von mir versucht zu verhindern..
    Gruß
    e.
    Geändert von Ebi (29.10.2007 um 22:05 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

Nur weil du Fäkalsprache "zitierst", wird es dadurch nicht besser...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer