Hallo zusammen
was halte Ihr von der Aussage ein OLRD sagt ab wenn er Alarmiert wird und der Leitstelle mitteilt das er nicht zum Einsatz kommen kann, da er Babysitten muss !!!!
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Hallo zusammen
was halte Ihr von der Aussage ein OLRD sagt ab wenn er Alarmiert wird und der Leitstelle mitteilt das er nicht zum Einsatz kommen kann, da er Babysitten muss !!!!
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Geändert von THWFk (29.10.2007 um 07:38 Uhr)
OLRD?
Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
Wenn er ehrenamtlich tätig ist, find ich das vollkommen in Ordnung!
Ist er hauptamtlich, ist das Sache seines Vorgesetzten, nicht die irgendeines THWlers (wie hat der das mitbekommen?), der es anonym im Internet postet...
habe das von Kameraden des Rettungsdienste und der Feuerwehr gehört und er ist Hauptamtlich als OLRD und dazu noch Leiter Rettungsdienst
Dann ist er kompetent genug um zu entscheiden, wann die Familie Vorrang hat.
Interessant: Erst schreibst du hier eine der berühmt-berüchtigten "Ich hab das mal gehört..."-Quellenangaben, und direkt danach editierst du den Anfangsbeitrag, wo eben noch dein Vorname drin stand...
Als nächstes folgt i.d.R. dann die Bitte, den Thread zu löschen, wenn man dann merkt, dass auch solch ein per Nicknames anonymisiertes Internetforum nicht wirklich anonym läuft...
Ich kenn den bruder dessen freundin hat ne schwester deren vater früher mal sein fußballtrainer war
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!