Ich sach nur, wer sich hier nicht dazu äußert, und nicht ans Telefon geht, Personalien verweigert, da kommt bei mir wie Carsten schon geschrieben hat gewisse Gefühle/Gedanken hoch ;)
Zwei Fragen habe ich dringend:
1. Wieso wird Analog und Digitale Pager verkauft?
2. Wenn das Werk vor ~2 Jahren gechlossen wurde, wieso werden dann XLS_i verkauft? Keine Gemeinde kauft dann noch blind Melder! Und wieso sind die alle ohne Gebrauchsspuren!?? Waren die alle nur zum anschauen!?
Geändert von Florian Feuerbaer (24.10.2007 um 09:45 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!