Alternativ:
Krankenschein und neugierig
Alternativ:
Krankenschein und neugierig
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
wenn jemand zuhause im stillen kämmerchen den funk mithöhrt, dann sag ich ja garnichts. Das mach ich auch gelegendlich. Aber in einem Supermarkt sollte das nicht sein, allein schon weil die mehrheit der befölkerung weis, das die Frequenzen von Polizei usw. nicht zum mithöhren gedacht sind, und das ein schlechtes Bild auf die FF wirft.
Wenn mein wecker mal nicht alarmiert, dann ist das eben so. Und so einatzgeil bin ich jetzt auch nicht, um meinen Wecker immer an zuhaben, damit ich ja keine alarmierung verpasse. wenn Die Kacke wirklich so am dampfen ist, das ich wirklich gebraucht werde, dann höhre ich das nach 10min sobald ich den Supermarkt verlassen habe, und ein Martinshorn nach dem anderen aus der Stadt zu höhren ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Allgemeinen Belustigung
Interessant ist immer die aufregung hinterher
ich höre das es piepst oder funkt
den jungen mann ansprechen
wenn bekannt dann balett, wenn unbekannt
name, dienstrang feuerwehr fordern dann schriftlich machen
alternativ hauen aber immer dieses mimimi hier
klar ist es nicht so toll wenn oma müller beim bäcker mitbekommt das oma meyer tot im bett liegt , aber wenn wir ehrlich sind soviel bekommt man als aussenstehender auch nicht mit.
ich will hier niemanden in schutz holen, und auch diese mithörerei nicht für gutheissen, aber wenn irgendwer einen so kleinen piephahn hat das er bei aldi auf mithören schalten soll dann bitte tun.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Und: Es gibt auch noch andere Nutzer die sich FME/DME bedienen.
Also wenn dann erstmal genau lauschen oder fragen, bevor man schießt ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!