Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Schande, oder?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    sun3222 Gast
    Zitat Zitat von Bergwacht9902 Beitrag anzeigen
    Man man man, was will uns dieser Trailer sagen? Muß sowas sein? http://youtube.com/watch?v=TqDsMEOYA9g
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    frage
    ist das der anfang eines richtigen filmes oder ist das ein fake?
    http://www.myvideo.de/watch/273800
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    ... Ist aber nur ein kurzer Teil vom ganzen...

    Ähm kurz back to topic: Gibt es die Langversion noch irgendwo? DL oder hat die jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Der Fahrer des FW-Fahrzeuges mit (SoSi) regt sich tierisch darüber auf das der PKW an der Kreuzung (Haltepflichtig) nicht in die Vorfahrtsberechtigte Straße einbiegt von wo aus die FW mit Alarm kommt. "Schnacki, fahr raus,...Du Dumpfbacke!" meine ich zu hören.

  3. #3
    FiRe-1987 Gast
    wasn glück, dass ich mit meiner meinung nich alleine da stehe... hab das vorhin einem anderen betreuer von der jf erzählt, dem standen auch die haare zu berge...

    würden die jetzt 100 oder 200 meter vorher blaulicht und martinshorn einschalten, dann wäre das ja ok, aber so heizen, über soeine lange strecke, dass is nich normal... das einzige, was die sache um 0,1 % besser macht, ist dass der pritschenwagen voraus fährt und schonmal aufmerksamkeit auf sich zieht, aber das macht die sache auf nich erträglicher^^
    Geändert von FiRe-1987 (24.10.2007 um 15:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •