Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verstellbereich Frequenz Swissphone BOSS

  1. #1
    madmax655 Gast

    Verstellbereich Frequenz Swissphone BOSS

    Hallo allerseits!

    Ich wollte mal fragen, wie weit man die Swissphone BOSS verstellen kann im Frequenzbereich, weiß das jemand?

    Ich habe die Möglichkeit einen BOSS925 zu bekommen, der auf 173,240 Mhz eingestellt ist.
    Kann ich den auf 170,130 Mhz verstellen?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    madmax655 Gast
    hm, habe die Antwort gerde selbst gefunden, das geht leider nicht.. Muss ich wohl die Mittenfrequenz umprogrammieren lassen. Kennt jemand eine Firma, die das günstiger macht als Heckmann (29,90 Euro) ?

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880

    BOSS

    noch günstiger als 29,90 ????

    Ist doch völlig o.k. der Preis

    Oder was stellst du dir als Preis vor ????

    z.B. 5,00 incl. Porto oder so....

  4. #4
    madmax655 Gast
    ja, der Preis ist schon okay, aber ich werf mein Geld ja nicht zum Fenster raus, wenn ich eine gleichwertige Dienstleistung woanders günstiger bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    stimmt.....nur zu.....

    seit kurzem bietet ja auch einer an:

    "Verschiebung der Bandgrenzen bei der Quattro i Serie - um andere Kanäle zu programmieren - mit Org. Serv629 Software - 10,--€ incl. Versand"

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Lass mal nen Melder bequarzen. Dann kannste dir Gedanken über Preisunterschiede machen :-) Steht mir auch bald wieder bevor....... :-(

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Boss 900er Frequenzverstellung

    Zitat Zitat von madmax655 Beitrag anzeigen
    hm, habe die Antwort gerde selbst gefunden, das geht leider nicht.. Muss ich wohl die Mittenfrequenz umprogrammieren lassen. Kennt jemand eine Firma, die das günstiger macht als Heckmann (29,90 Euro) ?
    Hallo
    Billiger wirst du es nicht bekommen da der Melder nach der Umstellung auch neu abgeglichen werden muß die Preise sind überall gleich gehen höchstens noch nach oben da bist du bei Heckmann ganz gut bedient mit .

    Destero

  8. #8
    madmax655 Gast
    in Ordnung! Ich danke Euch :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •