Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Commander 5 Sonderfunktionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Versuch mal Z1!
    Geht auch nicht wenn er vorher nicht die Sonderfunktion per Tastenkombi startet ... stell dir mal vor du brauchst nur die Z1 Taste drücken und schon geht ne Schleife übern Äther ... wäre glaub ich mit der TR-BOS nicht vereinbar.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht wenn er vorher nicht die Sonderfunktion per Tastenkombi startet ... stell dir mal vor du brauchst nur die Z1 Taste drücken und schon geht ne Schleife übern Äther ... wäre glaub ich mit der TR-BOS nicht vereinbar.
    Aufgrund der Beschreibung von Warstader bin ich überzeugt, er hat die Sonderfunktionen bereits aktiviert...

    Zitat Zitat von Warstader Beitrag anzeigen
    So hab jetzt schon das meiste geschafft, aber nachdem ich die 5-Tonfolge eingegeben habe möchte ich Sie mit R1 senden, dieses klappt aber nicht, sondern er sendet dann einfach den Tonruf 1. Hat noch jemand einen Tip?
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Beschreibung von Warstader bin ich überzeugt, er hat die Sonderfunktionen bereits aktiviert...
    Richtig,

    ich starte die Sonderfunktion mit *1, dann gebe ich die Tonfolge ein und möchte Sie mit R1 senden, aber dies klappt nicht, da er dann nur den Tonruf sendet. Z1 kann ich nicht ausprobieren, wir haben den Commander BOS und nicht den FMS
    Gruß

    Warstader

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Warstader Beitrag anzeigen
    Richtig,

    ich starte die Sonderfunktion mit *1, dann gebe ich die Tonfolge ein und möchte Sie mit R1 senden, aber dies klappt nicht, da er dann nur den Tonruf sendet. Z1 kann ich nicht ausprobieren, wir haben den Commander BOS und nicht den FMS

    Hab grad mit Funktronic telefoniert, Sie haben irgendwann mal ein Firmwareupdate gemacht, aber die Anleitung nicht angepass. Man sendet mit der T Taste
    Gruß

    Warstader

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    wäre glaub ich mit der TR-BOS nicht vereinbar.
    Das sieht der Blaue Totschläger (Teleport-9) von unserem Chef aber anders ;)
    (Und Ja, es ist ein 100% Originales BOS-Gerät... Dafür lässt sich dieser doofe Pilotton nicht abschalten ^^)

    MfG Fabsi

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Was macht er den mit einem Pilotton im BOS Funk ?
    Gruss Flo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •