Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Commander 5 Sonderfunktionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Commander 5 Sonderfunktionen

Moin Moin,

kurz zur Lage: Wir haben einen ELW 2, jetzt haben wir anstatt eines normalen FMS Hörers einen Commader5 eingesetzt. Aber leider steige ich durch diese Bedienungsanleitung noch nicht durch. Wie aktiviere ich die Sonderfunktionen bei dem Handgerät? Es soll ja laut Anleitung mit * und 1 etc funktionieren, aber bei uns sendet er dann einfach den Status 1. Kann mir jemand helfen?
    Gruß

Warstader

Die Sonderfunktionen müssen erst im Gerät auf "Ein" Programmiert werden, vorher gehen diese Funktionen auch nicht.

Zitat Zitat von Markus2 Beitrag anzeigen
    Die Sonderfunktionen müssen erst im Gerät auf "Ein" Programmiert werden, vorher gehen diese Funktionen auch nicht.
    Und das macht bestimmt nur Funktronic, oder?
    Gruß

Warstader

Nein, das kannst du schon selbst machen. Das lässt sich alles im Menu freischalten. Mit Ausnahme der Sirenen-Alarmierung. Diese Option muss man kostenpflichtig mitbestellen.

Zitat Zitat von Pepsi79 Beitrag anzeigen
    Nein, das kannst du schon selbst machen. Das lässt sich alles im Menu freischalten. Mit Ausnahme der Sirenen-Alarmierung. Diese Option muss man kostenpflichtig mitbestellen.
    Kannst Du mir sagen wie man das macht? In der suche findet man nichts und das Handbuch gibt es wie gesagt auch nicht her.(Hab es auf jeden Fall nicht gefunden :-(
    Gruß

Warstader

teledux Gast
    Handbuch Commander 5 FMS; ab Seite 23 sind die Sonderfunktionen, und die entsprechenden Programmieroptionen hierzu beschrieben.
    Sonderfunktion Relaisbetrieb findest Du auf Siete 10.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer