und geht scannen auch mit dem mx2000???
und geht scannen auch mit dem mx2000???
Jawohl, hier geht es.
In der RSS muss der Punkt (sinngemäß) "Scannen" aktiviert sein, dann musst du unter "Scanlist" (o.ä., ziemlich weit unten) die entsprechenden Listen eintragen. Dabei können auf verschiedene Kanäle versch. Scanlisten hinterlegt werden.
Mangels Tastatur kannst du dann die jeweiligen statischen Scanlisten abrufen. Mit den 3000sender kann die Scanliste (1 Sendekanal und 12 Scankanäle) auch manuell über die Tastatur eingegeben werden.
Die ganz genauen Menüpunkte kann ich dir leider derzeit nicht benennen, da mein ganz altes Notebook derzeit nicht läuft.
Gruß
Knut
Sehr vielen Dank, dann muss ich den Progger meines Vertrauens mal ansprechen un um proggung bitten....
Hallo,
habe noch einmal mit dem Fachmann meines freundlichen Motorola-Händlers gesprochen und das Ergebnis lautet:
Die MT2100 können nur mit per RSS vordefinierten Scanlisten arbeiten. Es ist lediglich möglich, eine Liste mit allen denkbaren Kanälen zu programmieren und dann einzelne Kanäle aus dieser per Knopfdruck am Gerät vorübergehend zu entfernen.