Ich sehe zumindest in 2 Punkten bei Alarmas Aufzählung kein (oder nicht nur) kaputtsabbeln, sondern ziemlich ernsthafte Punkte, die im dümmsten Fall den Homepagebetreiber viel Geld kosten können. Und das wird derjenige sicher nicht "verdammt geil" finden:
- Achtet auf das Impressum!!! (<= bewusste Ansammlung von Ausrufezeichen). Es gibt im Netz genug Vorlagen, es gibt Hilfsseiten, die kostenlos ein perfektes Impressum generieren, und es gibt Anwälte, die nix können und ihr ganzes Geld damit verdienen, solche Fälle herauszusuchen und anzukreiden...
- Die Bilder sind schön und gut, aber: Quelle? Die sehen für Fahrzeugfotos wirklich recht gelungen aus, und [Vorurteil an] ich traue nach dem Layout der restlichen Seite dem Ersteller derselben solche Fotos nicht zu.
Sollte ich mich im letzten Punkt irren: Respekt! Vielleicht würde dann aber eine Fahrzeugfotoseite (bzw. ein Engament auf einer bestehenden - warum immer das Rad neu erfinden?) der "verdammt geilere" Weg, als eine weitere Funkspiel-Seite. Diese Seiten werden hier öfters beworben, wirklich entwickelt oder z.T. überhaupt gehalten hat sich von denen so gut wie keine.