In welchem Verzeichnis liegt denn die wait?
Versuch sie mal mit kompletten Pfad aufzurufen oder kopier sie nach system32.
In welchem Verzeichnis liegt denn die wait?
Versuch sie mal mit kompletten Pfad aufzurufen oder kopier sie nach system32.
Gruß,
Biermann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)