Vermutlich hast du die Freeware Version der Programmiersoftware, nur in der Vollversieon 1.4.5 ist das meines erachtens möglich.
Bei weiteren Fragen PN an mich.
Vermutlich hast du die Freeware Version der Programmiersoftware, nur in der Vollversieon 1.4.5 ist das meines erachtens möglich.
Bei weiteren Fragen PN an mich.
Du hast bei Tonauswahl vermutlich System eingegeben. Dort muss User stehen dann hast Du auch die Anzeigeauswahl. Bei den einzelnen UA darf weder Manual noch Urgend oder Priority stehen. Welche Softwareversion Du verwendest ist völlig unerheblich.
Gruß
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Full User Selectet hat auch nur was mit der Alarm-Melodie zu tun , nicht mit dem Alarmmuster .
Ich empfehle dir , eine Mail an den Support von Alphapoc zu schicken ( support@alphapoc.de ) .
Die antworten schnell , und somit wird dein Problem wohl auch schnell behoben sein !
Was steht bei dir bei dem Reiter ALERTING bei Visible alert modes?
Bei mir steht T/V/T+V/M und somit kannst du den Melder auf nur Ton/ nur Vibra/ Ton + Vibra/ stumm schalten.
Außerdem hast du ne PN von mir.