Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Eure Melder >> Was können sie? Habt ihr Fotos?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eure Melder >> Was können sie? Habt ihr Fotos?

Hab mir mal gedacht das man mal nen Thread eröffnet wo jeder seine(n) Melder vorstellen kann. Hab ihr irgendetwas an eurem Melder gemacht? Habt ihr Fotos? Was für einen Alarmton hat er? Hab ihr umbauten am Melder vorgenommen? Habt ihr ne Programmierstation? Hat er schon kleine Defekte? Wie lange hab ihr den Melder schon? Wieviele schleifen? Wieviele Kanäle? Seid ihr mit eurem Melder(n) Zufrieden? Warum habt ihr euch evtl. einen eigenen bzw. neuen melder beschafft? Würdet ihr euch weitere Melder oder nen neuen holen? Wofür braucht ihr den Melder? (Feuerwehr, THW, usw.)
    schreibt alles was euch zu eurem Melder einfällt oder was ihr gerne loswerden wollt.
    Geändert von blueglass (02.01.2007 um 18:53 Uhr)

was mein Melder kann? ALARMIEREN...Kaffee kochen, hab ich ihm noch net beigebracht...
    aber ich habe einen eigenen XL+ und bin bei der FF. Kaufgrund hauptsächlich wegen der besseren Auslöseempfindlichkeit und Robustheit im Gegensatz zum Memo. Gab dann auch noch ein paar weniger wichtige Gründe (mehr Schleifen als vier, wobei ich zum dem Zeitpunkt wirklich mehr gebraucht habe...also nix mit illegal darauf geproggten....)
    Greetz

Benni

Kaffee kochen wäre echt mal interessant, *gg*

Dann sag Bescheid, ich versuche meinen dann Stromtechnisch zu fresieren. Vielleicht kann man ja die Drehzahl des Vibrators mit mehr Volt erhöhen und dann könnten wir mit ihm die Milch aufschäumen ;-)

Jocker Gast
    Ich habe auch einen MELDER,
    Der ist klein, schwarz und hat eine blaue Gummiumrandung.
    Manchmal piept der auch, das ist aber nicht immer schön, da ich dann oft meinen Autoschlüssel suchen gehe!
    Manchmal piept er auch mitten in der Nacht. Dann brauche ich aber oft keinen Autoschlüssel, sondern nur ein ladegerät............:-))
    Ach ja, manchmal Nervt er auch einfach nur, weil er gerade dann piept, wenn ich eigendlich keine Zeit habe, aber............ man ist ja Pflichtbewußt!!!

Würde meinen Melder auch gerne vorstellen, hab aber noch keine Zeit gehabt,ihm einen Namen zu geben!!! Sorry!!!

@blueglass: Nimm es nicht persönlich, aber ich habe hier im Forum noch keinen so überflüssigen Thread gefunden, wie diesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTB112 Gast

AW

Kaffe kochen wo ist das Problem Netzschalter anschließen Kaffemaschine einstöpsel und bei Alarm fängt die Kaffeemaschine an Kaffee zu kochen kommst nach hause und hast frisch gekochten Kaffee ist doch was oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer