Kaffe kochen wo ist das Problem Netzschalter anschließen Kaffemaschine einstöpsel und bei Alarm fängt die Kaffeemaschine an Kaffee zu kochen kommst nach hause und hast frisch gekochten Kaffee ist doch was oder?
Kaffe kochen wo ist das Problem Netzschalter anschließen Kaffemaschine einstöpsel und bei Alarm fängt die Kaffeemaschine an Kaffee zu kochen kommst nach hause und hast frisch gekochten Kaffee ist doch was oder?
@MTB112
ist eigentlich eine gute Idee, fragt sich nur, ob der Kaffee dann noch warm ist, wenn man nach ein paar Stunden heim kommt,
aber wäre mal interessant, das ganze auszuprobieren,
Mein ertser Melder hat gepiept. Hatte nur eine Schleife (RE228).
Der nächste hat gesprochen (Skyfire 2). - War mir zu nervig!
Der Melder, den ich jetzt habe kann piepen und anzeigen (Quattro XLS). -Super Teil!!! Und speichert sogar das Gerede der Leitstelle.
Wo wir sind ist vorne - wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen!
Dem Ingenör is nix zu schwör!
ohne worte -> LOL
Zitat von hänschenklein
.....
Vorname: Swissphone
Nachname: Patron Pro FT
Geburtsdatum: unbekannt, irgendwann im Frühjahr 2005 auf die Welt gekommen
Nationalität: digital auf 2 Meter
Eltern: Firma Swissphone
Geschwister: BOSS und Hurricane - haben auch Verwandte !
Wortschatz: 128 Rufschleifen ; 32 RICs mit je 4 Unteradressen. 80 Zeichen
Hyperaktiv?: kommt drauf an, was man Ihm sagt. Er kann laut schreien, den Mund halten oder sich einfach nur schütteln oder beides zusammen.
Herz-Kreislauf: 1,2 Volt DC, wahlweise durch NiCd- oder NiMH-Akku oder Batterie; Typ AA Mignon
Gewicht: ca. 125 g mit Akku - Magersucht. Bisher zum Glück noch keine Bulemie gehabt.
Größe: 91 L x 56 B x 23 H
Farbe: dunkelblau
Hoffe das reicht für den Anfang ;)
Respekt!!! Das hast Du gut gemacht!;-)Zitat von hänschenklein
@hänschenklein
Ist dein Melder sehr schmerzempfindlich? Der schaut auf dem Bild ja gar nicht gut aus.
Solttest Ihn mal zum Piepserdoktor bringen. ^^
Greetz Riller