das ist irgendwo der punkt wo die authenzität zu weit geht.
glaub mir es ist egal ob die durchsage mit oder ohne rauschen durch den lautsprecher kommt.
weniger ist mehr!
das ist irgendwo der punkt wo die authenzität zu weit geht.
glaub mir es ist egal ob die durchsage mit oder ohne rauschen durch den lautsprecher kommt.
weniger ist mehr!
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Aber immerhin machen sie sich die Mühe und sorgen dafür, dass die Alarmierungen einfach spontan über die ELA kommen. Find ich schon nett!
Alles klar , werde nun einen Wachgong einbauen , und eine Durchsage evtl. leicht bzw. gar nicht bearbeitet anhängen .
Gruß
Ich will nicht davon sprechen, das ich ein audio Freak bin, aber wir haben das auch schon ohne Probleme gemacht. Zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber unseres hörte sich auch gut an. Solltest du noch Hilfestellung brauchen, ich helfe gerne (wenn ich kann).
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Also wir haben damals im Gerätehaus Lautsprecher aufgebaut und mit unserer Stereoanlage, die 3 unterschiedliche Sirenentöne erzeugen kann, alarmiert. Hat auch einwandfrei funktioniert. Der einzige Nachteil war das man durch das ganze Gerätehaus Lautsprecherkabel legen musste aber der Spaß war es wert ;)
Ganz einfach. Nimmst deine Datei ganz normal auf, mit Gong und allem wie du es haben willst. Dann änderst die Audioeinstellungen der Datei auf eine der niedrigsten Sampleraten, damit kommst quasi auf einen Telefoneffekt. Beim Brennen auf die CD wird das "schlechte" Material wieder hochgesampelt, sodass der Effekt erhalten bleibt.
Alle Klarheiten beseitigt?