Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: FMS32-PRO-Demo steht bereit

Hmm,

also einen wirklichen Unterschied, der 25 Euro wert sein soll, kann ich bisher noch nicht feststellen.

Außerdem finde ich es ein bisschen "arm", daß für langjährige Nutzer von FMS32 kein Preisvorteil beim Upgrade vorhanden ist - soviel ist also die Treue und die (konstruktive) Kritik und die Hilfe bei Fehlersuche etc. wert !?!?

Sorry, für mich >>persönlich<< fällt die Pro-Version in den Bereich "Dinge, die die Welt nicht braucht !" :-(
    Gruß, Ömmel

da muss ich oemmel aber recht geben

so arg viel hat sich ja im gegensatz zu der normalen version nicht viel geändert. es sind nur wenig neue features dazugekommen, auf die man ehrlich gesagt schon verzichten könnte.

ich persönlich würde DESHALB nicht auf die pro version wechseln.
    was mich aber sehr überrascht hat, das dort mein besagtes problem (siehe hier), in der pro version nicht mehr auftritt. dort wird alles korrekt ausgewertet.
    schade.

Firefighter-Nrd Gast
    Ich habs gerade in der Rubrik "Quittungen" geschrieben.

Das was von der Beta-Version erwartet hab habe ich in der momentanen Pro-Version nicht bekommen. Vieleicht ändert sichs ja aber im Moment sieht das ganze recht arm aus.

Wo ist:

Der Viewer
    Die SMS-Funktion
    Die Möglichkeit Server und Client einzurichten.

fahr Firefighter-Nrd fort:

Die besser Möglichkeit, Einstellungen der Daten direkt über das Programm zu machen, ohne über Umwege mit dem Editor
    ....
    Gruss cee-jay

Hallo.
    So habe FMS32Pro jetzt mal getestet -> Grobeindruck nicht schlecht !

Vorteil : sicherlich die 2Kanal Auswertung
    besser Fahrzeugübersicht mit Stati und genauerer Zeit
    Datumsanzeige
    Leitstellenstatus kann gesetzt werden
    hervorragende, deutlich bessere Auswertung
    Möglichkeit des Imports von Codedateien -> funktioniert
    Möglichkeit WaveDateien bei Alarm abzuspielen
    eigene WaveDateien für S5,S0 etc. abspielbar

Nachteil : relativ hoher Upgrade-Preis (ich zahl ihn)
    keine parallele Möglichkeit Editor -> FMS32Pro
    ......

das wars mal grob für den Anfang :)).

Gruß
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

Hi
    Allerdings hab ich ein Problem mit der Auswertung-es werden die Kurz-Texte und GPS-DAten nicht gesendet, aber ansonsten find ich doch, das es gut geworden ist.
    Vorallem find ich jetzt gut, dass man für jede Fahrzeug-Übersicht auch eie eigene Status-Übersicht hat!

Also ich denk mal, dass sich der Preis lohnen wird!

MfG Akkon

bloodierjoe Gast

FMS-Pro

Bei mir werden die Orte nicht angezeigt obwohl ich alles aus der "alten Version " importiert habe wer weiss da was ??

tobi_firefighter_agb Gast
    @Bjoerni

Ja, ist mir auch schon aufgefallen...
    Deaktiviert man den FMS Status 15 von der Leitstelle (=Quittung) ist dieser für das Fahrzeug (=Sprechtaste) auch deaktiviert.

Hr. Jahn,
    bitte machen Sie so weiter ich persönlich finde die neue Version super gut und (obwohl ich mich auch ein bisschen geärgert habe das es solange gedauert hat) bin ich sehr froh darauf gewartet zu haben.
    Bitte mach Sie weiter.... Ich freue mich schon darauf die Vollversion zu kaufen.... (habe auch schon bestellt)
    Nochmals vielen Dank und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine sehr große Arbeit war die Software zuerstellen. DANKE

Gruß
    Ein super zufriedener Anwender

tobi_firefighter_agb Gast

FMS Pro

Hallo,

ich nochmal....
    Also ich muß sagen das sich schon sehr viel gerändert hat, auch wenn man es vielleicht nicht auf anhieb sieht.
    Aber das Auswerten (sowohl FMS als auch POCSAG) funktioniert deutlich besser und mit weniger Fehlauswertungen.
    Es wird eine Aktion ausgeführt und gleichzeitig kann auch noch ein Programm gestartet werden (SMS schicken z.B.)
    Wir haben endlich unser Datum für die Statusmeldungen und außerdem kann man nachschauen was ein einzelnes Fahrzeug für Statis gedrückt hat. Also alles im allem finde ich den Upgradepreis zwar hoch, aber gerechtfertigt und ich werde ihn SOFORT bezahlen, wenn es die Vollversion endlich gibt.
    Also nochmals danke Hr. Jahn.....

Gruß an alle Mithörer
    tb

Mr.Magic Gast

Funktion ersten 2 Stellen als ortskennung

Habe die Funktion eingestellt wo steht: "Ersten 2 Stellen der Fahrzeugkennung als Standortkennung nutzen".
    Wo stelle ich die Ortskennung oder Standortkennung ein ,
    da bei uns im Kreis die ersten 2 Stellen als Standortkennung
    genutzt werden.

Ansonsten Super Programm.

Mit freundlichem Gruß aus dem schönen Brüggen.

Hallo!

Im Editor unter " Einstellungen " ---Sonstiges

MfG
    I believe on Digitalfunk

Rene78 Gast

Fms Pro

Nabend allerseits,

ich habe nun FMS Pro über stunden laufen lassen,
    es läuft sehr satbil
    Die Auswertung ist aufjedenfall besser als beim Vorgänger :-)
    Einzelübersicht der Fahrzeuge und ZVEI Verknüpfung ist TOP.

Leider sind die 50 Telegramme zu wenig zum richtigen testen :-(

Naja der Upradepreis ist etwas hoch aber Herr Jahn hat dafür auch einiges geleistet! Ich werde ihn natürlich Zahlen :-)

greetings René

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer