Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit re228

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220

    Problem mit re228

    Mein Swissphone re 228 funktioniert nicht mehr so wie gewohnt...

    Wenn ich die Mithörfunktion einschalte, so läuft diese ca. 15 - 30 sek - danach ist nur noch ein Rauschen zu hören. Insgesamt sind beim Mithören diverse Nebengeräusche zu hören.

    Ausgelöst hat er heute Mittag beim Probealarm auch nicht.

    Der FME ist mir vor einiger Zeit mal heruntergefallen - es funktionierte aber alles so weiter - bis heute Mittag.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von alex_k63
    Mein Swissphone re 228 funktioniert nicht mehr so wie gewohnt...

    Wenn ich die Mithörfunktion einschalte, so läuft diese ca. 15 - 30 sek - danach ist nur noch ein Rauschen zu hören. Insgesamt sind beim Mithören diverse Nebengeräusche zu hören.

    Ausgelöst hat er heute Mittag beim Probealarm auch nicht.

    Der FME ist mir vor einiger Zeit mal heruntergefallen - es funktionierte aber alles so weiter - bis heute Mittag.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Helfen wird hier wohl nur jemand mit einem Meßgerät. Ohne einen Meßplatz wirst du kaum etwas machen können. Wenn ein Quarz gebrochen ist, muss der Melder nach tausch neu abgeglichen werden.
    Ausgelöst beim Probealarm hat er auch nicht heißt dann, das du während des Probealarmes auch nichts hörst? Auch nicht im Ladegerät?

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Doch ich höre alles was auf dem Kanal kommt - nur eben ca. 30sek und dann nicht mehr

    Auslösen tut er sicher nicht - heute nacht hatten wir Alarm und er hat nicht ausgelöst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •