
Zitat von
Florian kommen
...Dem Kollegen wurde vor etlicher Zeit der Führerschein entzogen (nicht zum ersten mal). Nun hat er ihn auch nicht wieder bekommen!...
...Über den Sinn/Unsinn das solch ein Mensch wieder in einen RTW steigt ist hier bei uns schon zu genüge diskutiert worden. Er hat schon etliche Chancen hinter sich und diese immer wieder verbaut!
Trotzdem kann ichs net lassen mich drüber aufzuregen !!
So einer hat hinter dem Steuer von `nem Kraftfahrzeug, und sei es noch so klein und langsam, nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen!!!
Weder in Deutschland, noch irgendwoanders auf dieser Kugel.
"Nicht zum ersten mal..." sagt doch schon alles. Und dann noch RTW fahren lassen? Unverantwortlich über sowas auch nur nachzudenken.
Wenn der Kollege es selbst nach mehrmaligem FE-Entzug nicht rafft dann hat er Pech gehabt und auf der Straße nix mehr verloren.
Leider ist nicht ersichtlich aus welchen Gründen er seine Pappe verloren hat.
Einmal lass ich noch durchgehen. Jeder fährt mal zu schnell und dann sinds halt grad die paar km/h die das Zünglein an der Waage ausmachen --> Pech gehabt.
Anders siehts bei Straftaten bzw. Alkohol aus.
Aber bevor ich noch ins Flimmern komm (Tachykard bin ich eh schon weil ich mich über die Frage aufreg...) belass ichs ma dabei.
Aber in der Haut des Verantwortlichen der den Kollegen Fahren lässt möcht ich trotzdem net stecken.
So, das musste leider sein.
Schönen Abend noch
Gruß Flo
Gruß
Flo
----------
Achtung Achtung!!
Bilden Sie eine Gasse, es folgen weitere Großfahrzeuge!!!
- D A S G I L T A U C H F Ü R D I E S T R A S S E N B A H N !! -