
Zitat von
EISI
Also ich weiß nicht wo das Problem ist.
Wenn man sich mal bitte Amerikanische Fahrzeuge anschauen möchte.
Die leuchten in alle Richtungen und ich finde das auch gut so.
Ausserdem erklärt das vielleicht auch warum bei den Amerikanern die SoSi-Fahrzeuge um einiges weniger Unfälle im Einsatz haben als in Deutschland.
Die Einstellung ist das Problem!
Wenn die Leute Ihre Einstellung im Straßenverkehr ändern, und anders fahren, dann bräuchte man keine Discokugel auf der Straße, einen Balken und evtl. Frontblitzer und fertig...
Nicht alles was die Amis machen ist auch gut! Und da fängt es an...
Da es das Thema schon mal gibt, bin ich für zusammenfügen!
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!