Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Frage zu Quattro 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also wenn dess stimmt was de abc gesagt hat dann guck ma ob de die kalotten net falschrum drin hast...
    es dünne spitze teil muss in den melder rein zeigen...

und bevor jetzt wieder einer sacht dess geht doch garnet...
    ihr glaubt garnet was bei uns in de gemeinde alles möglich ist...

seak Gast
    der melder an sich läuft er alamiert und mann kann nicht mithören sonst haut alles hin auch das display pins sind richtig drin

also wenn er einwandfrei alarmiert und nur keine durchsage kommt könnte es iwo aufm weg zum NF-Verstärker sein, der sein signal ja vom subprint bekommt... Das signal sollte normalerweise an pin 9 von der verbindung basis zum subprint kommen...
    da er das piepsmuster ja vom µP auf dem basisprint direkt kriegt alarmiert er halt noch aber iwo kriegt er halt kein nf signal...

seak Gast
    Er alamiert ja nicht hatte ich oben eig. auch geschrieben so und mithören kann ich auch nicht sonst so der melder geht er piet auch beim anmachen und so diplay geht auch

Satzzeichen sind schon eine wunderbare Erfindung....

BTT: Funktionieren die Tasten denn überhaupt? Also kannst du die verschiedenen Einstellungen durchgehen?
    Falls ja, hat der Fehler nix mit den Tasten(-prints) zu tun; da muss schon was anderes passiert sein. Hast du den Melder komplett geöffnet? Vielleicht irgendwo drangekommen?

thilo

seak Gast
    Hatte ihn ganz offen aber ob ich irgendwo dran gekommen in glaube ich nicht im diplay selber kannste das menu durch tippen

seak Gast
    ??

seak Gast
    weis nun jemand was es sein könnte ?

Florian Pullenreuth Gast
    Zitat Zitat von seak
    der melder an sich läuft er alamiert und mann kann nicht mithören sonst haut alles hin auch das display pins sind richtig drin
    Was nun, alarmiert (läuft) er oder nicht? Mal schreibst du so , mal so. Wer soll sich denn da auskennen???

Florian Pullenreuth Gast
    ?? Buchstaben wurden erfunden um Wörter zu bilden und aus denen kann man wiederum ganze Sätze schreiben. Ich versteh die Hälfte nicht ....

also

ich würde den post löschen... da soll sich einer auskennen... mal so, mal so...

und dann geht der melder, dann wieder nicht....

schlimmschlimm

Bring ihn doch mal in die Funkwerkstatt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer