Hallo, ich kommentiere das mal ohne die ganzen Quotes, sonst werd ich ja bescheuert ;)
RTK 6 mit dem Höllenblitzer nach vorne (zugelassen) <--- korrekt
4X Frontblitzer (zugelassen) <--- ebenfalls korrekt, auch wenns mit 2 verschienen Sorten absoult... nunja, beschi**en aussieht
1X LED Flasher hinter der Frontscheibe (zugelassen) <--- korrekt
Springlicht... <--- brauche ich denke ich nichts zu zu sagen *g*
weiße Blitzer in den Frontlampen (nicht zugelassen?) <--- Definitiv Nicht zugelassen
weiße Blitzer in den Hecklampen (nicht zugelassen?) <--- Siehe Frontlampen
blaue Flasher an den Radkästen vorne zur Seite (nicht zugelassen?) <--- Mit Ausnahmegenehmigung zulassungsfähig, nur entgegen jeder Einbaurichtlinie völlig quer und schepp eingebaut ^^
kleines Blaulicht hinten auf dem Dach (zugelassen) <--- korrekt
Martinshorn, ist das so zugelassen? <--- Wenns nicht in Deutschland zugelassen wäre ja ;) Ist, wenn mich nicht alles täuscht, die Östereichische Version... Da hat wohl jemand an der RTK6 rumgespielt ;)
Ich sag dazu nur: Wenn man schon sowas macht, dann sollte es wenigstens Stielvoll sein ^^
Ist von Rescue911.de aber bevor ichs jetz da wieder finde, hab ichs kurzer hand bei mir hoch geschoben ;)
http://fabpicard.bos-ausbilder.de/us-nyc.wmv
Zwar auch ein absoluter Tannenbaum, aber wenigstens passt alles zusammen ^^
MfG Fabsi
P.S.: Leitstelle, lass solche Beiträge ruhig extra... ist ja doch irgendwie ein Thema für sich nur halt mit beispielvideos ;)