wenn die patienten augenscheinlich nichts haben lass ich ihn machen.
wenn es notwendig ist einzuschreiten, handle ich sicher und selbstbewusst und bei bedarf gibt es ganz klare antworten, oder ich warte ab was er dann macht.
wenn die patienten augenscheinlich nichts haben lass ich ihn machen.
wenn es notwendig ist einzuschreiten, handle ich sicher und selbstbewusst und bei bedarf gibt es ganz klare antworten, oder ich warte ab was er dann macht.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
wenn ich privat da wäre und jmd so nen terz macht und nicht aufhören will dann hat der en persönliches problem.
Er hat dann nichts machen lassen, außer von Hand abgesperrt ;-) PKW gegen Fußgänger; sie ist dann auch verstorben. Aber darum gehts ja nicht.
Ich denk ich würde ihn deutlich aber ruhig und freundlich darauf aufmerksam machen, dass ich doch FACHKENNTNISSE besitze... sollte das nicht helfen lass ich ihn so lange machen wie er nichts verkehrt macht... sollte er allerdings auch nix machen und der/die Verletzte braucht dringend Hilfe würde ich es auf jeden Fall versuchen und anschließend mal der Pol den Vorfall mitteilen...
Es kann nicht sein das Verletzte nicht geholfen bekommen da irgendein "dahergelaufener" meinte er müsste den dicken machen....
Also in deinem Fall wäre die Sache für mich ganz klar eine Sache für die Pol...
Der Person bringt es leider nichts mehr aber vielleicht irgend einem zukünftigen Verletzten den Herr Oberklug findet...
Gruß und in der hoffnung nie in solche Sizuationen zu kommen
Maddin
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/