Hey Skyfire,Zitat von Skyfire 4S
Du bist echt ein Multitalent!! Besten Dank nochmal.
Hey Skyfire,Zitat von Skyfire 4S
Du bist echt ein Multitalent!! Besten Dank nochmal.
Gruß
Warstader
klar ist das die gleiche schaltung, denn egal welcher melder, einfach richtig angeschlossen, dann funzt das... ist ja nur quasi leihenhaft ausgedrückt eine
übersetzerschnittstelle vom pc zum melder...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)